DEINE JUGENDKIRCHE ZUM SELBER MACHEN
Im Kirchenkreis Jülich

Unsere Jugendreisen laden dich ein mit uns und Gott eine coole Zeit zu haben. OneWay - Freizeit. OneWay - Erfüllte Zeit. OneWay - Deine Zeit

Anmeldeschluss ist am 4. Novemebr 2024

Felix Schikora

Position Jugendpastor

Schwerpunkte Leitung und Fortbildung Team Theologische Leitung Impulsgeber

Beschreibung Mit Menschen unterwegs zu sein ist schwer cool. Konfifahrten gehören oft zum Besten in der Konfizeit. Jugendfreizeiten formen Freundschaften und bleiben lange in Erinnerung. Wer sich auf diese Weise mehr Zeit nimmt, Gott und dem Nächsten näher zu kommen, der gewinnt etwas fürs ganze Leben. Um so mehr freue ich mich, das mit Menschen zu erleben und noch mehr diese Fahrten mit einem tollen Team zu planen.

Leonie Claes

Position Leitung Jugendkirche

Mein Campus Randerath / Heinsberg

Arbeitsbereiche Seelsorgeteam / Teambuilding / Sanitätateam

Über mich Hallöchen, ich bin Leonie Claes. Ich bin am 15.12.2008 geboren. In meiner Freizeit gehe ich mit voller Leidenschaft zur Garde, zum Jugendrotkreuz oder auch zur Jugendkirche im KK Jülich. Die Jugendkirche ist ein besonderer Ort für mich, sie ist nämlich wie mein zweites Zuhause. Ich bin sehr begeistert von den verschiedenen Jugendlichen die sich meist schnell von der Jugendkirche begeistern lassen. Ich will Jugendlichen und meinen Teamern ein sicheren Ort bieten. Das ist auch der Grund warum ich ,,JA" zum Leitungsteam gesagt habe. Jugendliche sollen sich gut entwickeln können weswegen wir ihnen diesen Raum als Konfi aber auch als Teamer geben wollen.

Anna Wolf

Position Leitung Social-Media-Team

Schwerpunkte Tiktok - und Instagram Account / Website / Foto und Videoarbeit

Über mich Hey, mein Name ist Anna und bin Social Media Leiterin der Jugendkirche. Meine Hobbys sind reiten und das tanzen. Ich besitze ein eigenes Pferd und eine Reitbeteiligung. Ich reise super gerne und möchte mehr von der Welt sehen. Schon vor zwei Jahren begann ich mit dem fotografieren und für mich war recht schnell klar, dass ich mit Kameras und Social Media arbeiten möchte. Während meiner Konfizeit wurde ich dann von Felix entdeckt und er half mir meine Leidenschaft für die Fotografie zu fördern. Während dieser Zeit entdeckte ich auch das Interesse fotografiert zu werden und eventuell zu modeln. Im März 2024 hatte ich dann auch meinen ersten richtigen Auftrag für ein Produkt zu modeln. Ich habe es lieben gelernt mit Menschen zusammenzuarbeiten und mich noch mehr mit der Technik auseinander zu setzen. Mein Ziel ist es, Jugendlichen dabei zu helfen, ihren Weg zu Gott zu finden und den Glauben auch über das Internet zu verbreiten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team positive Vibes zu teilen und eine Inspiration für viele Menschen zu sein.

Kontakt anna.wolf29@icloud.com / +491626976732

Emely Assenheimer

Position

Mein Campus Randerath / Heinsberg

Über mich Hallo, mein Name ist Emely Assenheimer, bin 15 Jahre alt und besuche die Städtische Realschule in Heinsberg. In meiner Freizeit tanze ich Ballett und Modern Dance. Nebenbei arbeite ich in einem kleinen Blumenladen im Citycenter. Ich wollte Teamerin werden, weil ich es mag, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und bei Events mitzuhelfen. Meine Ziele sind, dass unsere Kirchengemeinden weiterhin tolle Leistungen bringen und wir eine schöne Zukunft haben.

Finja Rick

Position Leitung Campus Randerath

Mein Campus Randerath

Schwerpunkte Presbyteriumsarbeit / Regionale Entwicklung / Leitung - und Entwicklung Jugendhaus

Über mich Mein Name ist Finja Rick und gehöre dem Campus Randerath an. Ich wurde 2023 konfirmiert und habe mich sofort danach entschlossen Jugendpresbyter und Teamer zu werden. Ich bin der Jugendkirche beigetreten weil, ich gerne mit Menschen arbeite. Ich bin offen für eine Menge Spaß. Ich helfe gerne Menschen und höre gut zu. Mich freut es anderen Menschen eine Freude zu machen. Ich bin Leiterin des Campus Randerath und immer für euch da!

Die Preise unserer Reisen

OneWay - Nordsee

Emden Reise

Kommt mit uns ans an die Nordsee!
Wir fahren in die nähe von Emden (Niedersachsen) und verbringen eine ganze Woche am Wasser.
Unsere Jugendherberge liegt in Nendorp.
Jesus, Spaß, Meer, Abenteuer und vieles mehr, bist du dabei?

Anmeldung bis zum 4. November 2024